Liebe Buschis und deren Eltern,

die letzen Jahre verbrachten wir in Osteuropa. Dieses Jahr geht es nach Skandinavien und zwar wie schon in der Überschrift erkennbar: Norwegen.

Es wird ein weinig länger und entsprechen etwas teurer. Die Anmeldung, den Gesundheitsbogen und die Ausschreibung, findet ihr in der Buschiwolke unter „Anmeldungen und weitere Wichtige“. Was sehr wichtig ist, dass die Anmeldung bis zum 25.3 bei der Gruppenführung (für R/Rs Fahrtenteam) abgegeben wird. Dazu wird es noch eine Vorbereitungsfahrt geben, welche dazu dient die Wanderausrüstung zu testen, die Wanderschuhe einzulaufen und die ersten Wandererfahrungen zu sammeln, wenn diese noch nicht vorhanden sind oder sich wieder daran zu gewöhnen auf Wanderschaft zu sein. Wir freuen uns wenn wir wieder mit vielen auf Großfahrt gehen werden.

Diese Fahrt richtet sich ausschließlich an Sipplinge und R/Rs.

Herzlich Gut Pfad

Nelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.